Downloads
 

Hier findet Ihr nun eine Auswahl selbstgemachter Gitarrenstücke sowie diverse Songs meiner alten Band "tandem" im mp3-Format! Die meisten Stücke sind echte Unikate und wurden bislang noch nicht veröffentlicht!
Die Aufnahmen wurden teilweise mit einfachen Tapedecks erstellt, bis hin zu 4-Kanal/4-Spur Tonbandtakes. Hört doch einfach in den ein oder anderen Song mal hinein... ;-)


Songtitel Beschreibung
 
The Risk

Download Song!

Dieser Song entstand ebenfalls auf unserer alten 4-Spur/4-Kanal Bandmaschine - eingespielt 1985! Der Text des Songs stammt von unserem Leadsänger Erhi, Musik stammt von mir. Wie fast alle Stücke behandelt "The Risk" wieder Themen, die uns damals bewegt haben...

Länge: 3:25 min, Download: 3.249 KBytes
 
Let the fly speak

Download Song!

Bei diesem Stück handelt es sich um eine 4-Kanalaufnahme die ich komplett alleine eingespielt habe. Das Original ist von einem lieben Freund ;-).

Länge: 3:08 min, Download: 2.993 KBytes

 
Burnt in like a film

Download Song!

Ebenfalls ein nettes Thema. Diese Aufnahme entstand mit dem damaligen Leadsänger und Gitarristen unserer Band: Erhi. Bei diesem Stück allerdings bediente er die Keyboards.

Länge: 4:59 min, Download: 4.717 KBytes
 
Sunday afternoon

Download Song!

Dieser Song stammt aus eigener Feder und ist vom gleichen Duo: Erhi&Flazi. Wie der Titel schon vermuten lässt: ein sehr ruhiges Stück mit Gitarre und Keyboard.

Länge: 3:50 min, Download: 3.641 KBytes
 
Take it!

Download Song!

Dies ist ein reines Gitarrenstück von mir. Eine Akustikgitarre unterhält sich mit einer ziemlich cleanen E-Gitarre ...take it! Ebenfalls eingespielt auf einer alten TEAC 3340 Maschine... achja.

Länge: 2:01 min, Download: 1.929 KBytes
  
For M 

Download Song!

Dieses Stück ist noch nicht ganz so alt, wie die Sachen, die ich bisher auf der Website veröffentlicht habe - eingespielt 1995! Den Song habe ich einer Freundin gewidmet, daher der Titel ;-)...

Länge: 2:58 min, Download: 2.842 KBytes
 

...to be continued - soon !

   
Achmed 1 ebenfalls als MP3: Achmeds Problem in der Langestrasse
   
Achmed 2 ebenfalls als MP3: Achmeds Problem mit AOL
   
Den Sinnlos-Telefon-Gag! ...als MP3 findet Ihr natürlich weiterhin hier!
 

Hinweise:
Alle hier veröffentlichen Songs © tandem musik!
Zum Entpacken der Archive empfehle ich:
Winzip oder den Total Commander.
Zum Anhören der Stücke empfehle ich Euch den Winamp,
den gibt es kostenlos unter:

Download Winamp!


Home