Ein Klick auf die Rubriken oben, lädt die jeweilige Seite in diesem Frame. Die Links, die ich mit dem gekennzeichnet habe, solltet Ihr Euch unbedingt mal anschauen. 


Allgemein:

 

Kfz-Steuer.de Online-Berechnung der Kfz-Steuer - Wer die Seite nicht kennt, ist selber schuld!

CO2DB.de Das neue Projekt von KFZ-Steuer.de

 
TV-Genial   die aktuelle Programmzeitung aus dem Internet - Kostenlos!
eBay.de Das beliebteste Internet-Auktionshaus...  Hier findet Ihr meine aktuellen Auktionen!
Vejers.com Der Urlaubstipp: Entspannung pur an der Nordseeküste bei den "hyggeligen Dänen"
Creta Online Der Internetkatalog für Kreta!
Tegernseer-Tal   Das schöne Tegernseer-Tal im oberbayerischen Alpenland... :)
Mountainbiken am Tegernsee Die Bike-Veranstaltung! Einfach mal 'reinklicken!
Yanniks Website   noch im Umbruch ;-)
Kostenloses Die bekannte Seite, darf ja nicht fehlen...
AREADVD.de Die Welt der Digital Versatile Disk:
News, Termine, Preisvergleiche und, und, und...
Sandkamp Homepage   Sandkamp.de - jetzt im neuen Design!
Axels Homepage   Nette Homepage - noch im Aufbau!
Andrés Homepage  Brandneu und immer aktuell! ;o)
Nulltarif  Hier gibt es noch mehr kostenlos...
Download.de Alles (Un-)Mögliche zum Absaugen :)
Autostadt   Die Autostadt online, mit vielen Events

...to be continued !


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Die angebotenen Links sind ein Serviceangebot und die Inhalte entsprechen nicht immer meiner Meinung. Aus obigen rechtlichen Gründen distanziere ich mich generell von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Der Webmaster.


Falls ein Link nicht funktionieren sollte, bitte ich kurz um eine Rückmeldung!

Letztes Update: 21.03.20 - ideenmühle -