Das Neuigkeiten-Archiv

 

Hier stehen die alten News Meldungen der Flazi Websites.


21.12.2004

Ich wünsche allen treuen Besuchern meiner Homepage ein schönes Weihnachtsfest und viel Spass mit dem Weihnachts-Kalender ;-9 !

Wieder ein paar neue Rezepte hochgeladen... eins davon gibt's Weihnachten ;)

Das angekündigte Touranangebot war nicht mehr notwendig, da der schnucklige Touran quasi unter Hand einen neuen Besitzer gefunden hat! ;)
 

22.10.2004

Nach sehr, sehr langer Pause - ist auch viel passiert inzwischen - bringe ich mal zwei neue Fischgerichte Online, eines davon habe ich auch schon ausprobiert - sehr zu empfehlen! ;)

Meine Seite wird z.Zt. etwas umstrukturiert und dann zu gegebener Zeit "relaunched" - schaun wer mal, ein neues Touran-Angebot wird ebenfalls vorbereitet. Ansonsten ist erst einmal Urlaub angesagt... ;o)
 

27.03.2004

Der Touran ist nun bereits verkauft...! Die Bildgalerie ist mittlerweile auch offline.

Auf meiner MP3-Seite habe ich einen eigenen Song aus dem Archiv hoch geladen. Wer mag, ruhig mal reinhören... ;). Vielleicht klappt es ja mal wieder mit "neuen" Songs, aber da braucht es auch wieder Zeit!
 

23.02.2004

Seit heute kann man von der Titelseite das Verkaufsangebot zu meinem Touran nebst Bildergalerie aufrufen. Dort stehen für Kaufinteressenten alle Infos zum Angebot samt Ausstattungsliste und Preis!

 

18.01.2004

Kleines Update der Musik-Liste... ;) Ansonsten überlege ich fieberhaft, wie Fl@zis-Webseite ein neues Outfit bekommt...

 

20.07.2003

Mein CompactDisk-Archiv habe ich aktualisiert und liegt an gewohnter Stelle im pdf- und zip-Format zum Herunterladen oder Online lesen.

 

21.05.2003

Drei neue Rezepte in der Download-Ecke. Nicht verpassen! Weitere Updates sind in Arbeit...

 

27.10.2002

Und wieder zwei neue MP3s auf der Downloadseite: Der Ketchupsong und das Deutschlandlied vom Kanzler ;o) ...

24.10.2002

Weblinks überarbeitet, einige waren ja schon steinalt! ;o)
Neues Video im avi-Format: Immer schön vorsichtig am Bar-Tresen...
Neues auf der mp3-Seite...

01.08.2002

Auf der Corel-Download Seite gibt es eine neue Vorlagen für das CD-Visitenkarten Paket von DATA Becker. Zusätzlich biete ich noch Vorlagen zur Grafikerstellung für das Programm Photoshop an. Die verfügbaren Dateien sind zusätzlich auf der Seite gekennzeichnet
Das CD-Archiv und DVD-Archiv wurden aktualisiert ;o).

18.07.2002

Neues Rezept in der Back-Ecke, einige Rezepte wurden auch aktualisiert...

16.06.2002

Das FlaziWeb-Forum wurde mangels Beteiligung eingestellt :-(
Auf den Linkseiten gibt's wieder neue Links zum Thema Kochen. Einen ebay-Link zu meinen Auktionen findet man künftig auch dort.
Das CD-Archiv und DVD-Archiv (passwort-geschützt) wurden aktualisiert ;o).
In der Downloadabteilung gibt es ein überarbeitet Corel-Vorlage für die Data Becker CD-Booklets und ein neues Video.

10.02.2002

Gleich zwei neue Videos gibt es auf meiner Videoseite
Die Linkseiten wurden dabei gleich überarbeitet.
Einige Seiten auf Yanniks Website erneuert: www.yannik.de !

10.12.2001

Der neue Kart-Cup Champion steht für dieses Jahr fest. Alle Ergebnisse und die Siegerehrung findet ihr wie gewohnt auf der Bildarchiv-Seite oder klickt direkt hier!
Als Schmankerl gibt es auch eine kleine Fotoweb-Galerie vom Rennen! Vielen Dank an Klaus für das schnelle übermitteln des Bildmaterials ;o).

Ein weihnachtliches Keksrezept gibt's bei den Rezepten... Alle Rezepte liegen jetzt übrigens im PDF-Format vor.

Neue PDF- und Excel-Dateien der überarbeiteten CD-Liste wurden geuppt. CD-Neuzugänge sind rot markiert.

12.11.2001

Noch ein neues Video auf der Videoseite. Thema: Verbesserter Passwortschutz unter Windows XP!
Neues von Achmed als mp3-File. Achmeds Probleme mit dem AOL-Zugang...

07.11.2001

Ein neues Video ist mir zugespielt worden, das kann ich Euch nicht vorenthalten, absolut Top! Direkt auf zum Video geht's hier!
Das CD-Archiv wurde turnusmässig aktualisiert. Neu ist der Download als PDF-Datei.

04.10.2001

Es gibt zwei neue Rezepte im Downloadbereich! Vielen Dank noch mal an die Überbringerin ;-)
Das CD-Archiv wurde turnusmässig aktualisiert.

20.09.2001

Das es doch die ein oder andere Variante zum Einsteigen in ein Cabriolets gibt, kann man ab sofort auf der Videoseite miterleben, auf eines sollte man dabei allerdings achten... ;-).

08.09.2001

Es gibt seit längerem schon ein nettes Video auf Videoseite!
Auf Chesters Webseite sind einige Bilder und Links ergänzt worden, schaut einfach mal vorbei: www.doggiedog.de oder direkt über meinen Bilderlink

Eine aktualisierte Liste meines CD-Archivs liegt an der gewohnten Stelle...

16.07.2001

Die Daten von meinem Jahreswagen, einem Golf VARIANT sind online! Auf zum Autokauf...!

Heute habe ich einige Seiten korrigiert und eine aktualisierte Liste meines CD-Archivs liegt an der gewohnten Stelle...

24.06.2001

Seit längerem mal wieder 2 neue Rezepte zum Herunterladen. Guten Appetit!

Eine Uni-Vorlage für DVD-Covers bekommt ihr ab sofort auf der Corelseite... ;-).

15.06.2001

Auf der Corel Download Seite gibt es eine neue Vorlage für CD SlimCases. Weitere Vorlagen sind in Arbeit ;-).

Die Videoseite habe ich mal wieder aktualisiert: Es sind 2 Videos ausgetauscht worden.

Als kleinen Gimmick, für diejenigen die es interessiert, stelle ich ab sofort auf der PGP Seite mein CompactDisk-Archiv als Download (Excel- bzw. Textfile) zur Verfügung. Diese Liste wird dann monatlich aktualisiert...

01.04.2001

Das neue Webdesign meiner Homepage lässt noch etwas auf sich warten, da habe ich noch mal schnell ein kleines Update vorbereitet und hochgeladen...
Auf der MP3-Seite gibt es einen neuen Gitarrensong zum 'runterladen...
Einige Links waren nicht mehr so "up to date"... da gab es auch ein bisschen Pflege.
Das "fliegende Laptop" musste unbedingt auf die Videoseite... ;-) Wie immer: Viel Spaß!

25.02.2001

Das dreizehnte Video ist online... Viel Spaß!

14.02.2001

Kleines Update auf der Corelseite: Vor kurzem habe ich die CD-Einleger Vorlage überarbeitet... nun passt der Druck besser - zumindest auf meinem guten alten Epson. Probiert es aus...

Auf der MP3-Seite habe ich einen etwas "anderen" Zähler eingebaut, kleiner Test 8-).

 

06.02.2001

Das 12te Video habe ich auf die Videoseite gebracht, langsam wirds eng...

Im MP3-Archiv gibt es zwei neue Files. Zum einen den stressigen Spruch von Ricki (Danke, Anke!) und mit Achmed den zweiten Telefongag - köstlich. Selbstverständlich gibt es dazu wieder einige WAV-Files fürs Windowsdesktop... erstmal 4 Stück, daran arbeite ich noch ;-). Viel Spaß!


15.01.2001

Im Downloadarchiv unter Musik & more findet Ihr neben dem "Mediamarkt Leibbzisch" Gag nun auch einige Gitarrenstücke im mp3-Format. Vorerst gibt es 4 Stücke zum Herunterladen. Das Archiv werde ich so nach und nach füllen. Vielleicht kommen ja auch noch einmal ganz neue Sachen dazu...

Ein neues Video findet sich auf der Videoseite...
 

23.12.2000

Im Downloadarchiv sowie auf der Spielelink-Seite findet Ihr die Komplettlösung der Kampagnen zu Age of Empire II. Das Dokument kann wahlweise als PDF-Datei oder als Word-Datei heruntergeladen werden - Dank an Wolle ;-)... und frohes Fest!


17.12.2000

Die neue Cart Cup - Seite im Bildarchiv ist nun online. Alle Rennergebnisse sind dort wie gewohnt nachzulesen. Die Siegerehrung des neuen Champs vom 01.12.2000 darf natürlich nicht fehlen ;-). 


12.11.2000

Die Videoseite wurde freigeschaltet, sie steht jetzt unter der Rubrik Download.

In der Rezeptabteilung gibt's ein neues Kuchenrezept.


06.11.2000

Einige Kleinigkeiten u. a. auf den Linkseiten wurden verändert... ;-)

Seit gestern gibt's neue Gästebücher! Die Ausfälle beim alten Gästebuchservice haben mich dazu veranlasst einen neuen Dienst auszuprobieren, meine bisherigen Gästebucheinträge habe ich in einer Archivseite verewigt ;-), nu ist wieder viel Platz für NEUE Einträge... haut 'rein! Ebenfalls von der Umrüstaktion betroffen: das Gästebuch von Chesters Website !

 Kleine Vorankündigung: Demnächst auf diesen Seiten die Videoseite, wer Sie noch nicht kennt :)...

03.10.2000

Um die Interaktivität meiner Webseiten zu steigern, habe ich heute noch ein Diskussionsforum eingerichtet. Die Themen überlasse ich den Besuchern meiner Seiten, vielleicht probiert ihr es einmal aus! Das Forum erreicht Ihr über die Titelseite oder direkt hier!


28.09.2000

Seit heute kann man auf der Titelseite meinen Public-Key für das Programm PGP herunterladen. Wer das Programm benutzt und meinen öffentlichen Schlüssel importiert, hat nun die Möglichkeit mir verschlüsselte Daten per E-Mail senden!

Die Verkaufsdaten meines Jahreswagen wurden von der Homepage genommen, da das Fahrzeug bereits einen neuen Besitzer gefunden hat ;-)...


09.09.2000

Hier wieder ein kleines Update meiner Seiten...
Update auf Chesters Website
Weblinks aller Rubriken wurden aktualisiert und auf neuesten Stand gebracht ;-)

29.07.2000

Aufgrund des sehr, sehr schlechten Wetters gibt es mal wieder ein kleines Update der Flazi-Webseiten:
Verkaufsdaten meines Jahreswagen Golf sind online!
Weblinks zugefügt.
Neues Rezept im Downloadbereich
Chesters Bildarchiv auf www.doggiedog.de wurde erweitert.

Die MP3-Seite im Downloadbereich mit Leben bzw. Musikstücken zu füllen, dauert doch länger als erwartet! Daher kann man dort ab sofort den Sinnlos-Telefon-Gag als MP3 inklusiver extrahierter WAV-Dateien herunterladen. Letztere eignen sich besonders gut dem Windowsdesktop eine persönliche Note zu verleihen ;-). 


14.07.2000

Die akkurate Lösung für meinen Newsletter, habe ich jetzt gefunden! Ab jetzt steht wieder ein kostenloses Abo zur Verfügung. Ein neues Rezept findet sich im Downloadbereich.


12.07.2000

Mein Newsletter-Abo steht z. Zt. nicht zur Verfügung. Der Mailinglisten-Dienst von 2XS hat sein Angebot eingestellt. Somit muss eine neue akkurate Lösung her :( - aber ich arbeite dran! :) Neuen Link auf den Weblinks zugefügt.


01.07.2000

Ab sofort gibt es auf der überarbeiteten Corel Downloadseite eine neue Vorlage für XXL-Etiketten der Firma DataBecker. Die Etiketten kann man sich übrigens per Internetbestellung versandkostenfrei ins Haus liefern lassen. Den benötigten Link findet Ihr natürlich auch dort :).Und Linkseiten überarbeitet...


18.06.2000

Nicht ganz so frisch (!) aus dem unfreiwillig verlängerten Bikeurlaub heimgekehrt, gibt es heute mal wieder ein kleines Update der Flazi-Seiten. Es gibt einige neue Links bei den Weblinks (auf allen Rubriken).  2 neue Bilder im Bildarchiv von Chester sowie neue Hundelinks und die Homepage von meinem Sprössling ist seit dem Wochenende online - befindet sich allerdings noch im Aufbau :). Viel Spass! 


07.05.2000

Eine neue Druckvorlage für CompactDisks steht zum Herunterladen auf der Corel-Seite. Allgemeine Weblinks zugefügt.


01.05.2000

Seit heute hat Chester seine eigene Webseite: www.doggiedog.de ! Dort findet Ihr nun unter anderem sein bekanntes Bildarchiv... Durch die Umstellung wurde der Speicherplatz meiner Webseite doch ein wenig entlastet :). Einen neuen Counter habe ich installiert (mal wieder). Läuft bisher sehr gut und vor allem schnell. Apropos schnell im Zuge der neuen Chester-Site habe ich zum letzten Male einige Grafiken optimiert - demnächst wird es sowieso ein komplett neues Layout geben! Die älteren Meldungen dieser Seite können nun im News-Archiv nachgelesen werden und zu guter Letzt sind die Linkseiten aktualisiert und optimiert worden. Viel Spaß!


22.04.2000

Hier mal wieder ein - wenn auch kleines - Update der Flazi Webseiten. Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Counter für meine Seiten. 2XS verlangte auf einmal Geld für Ihren Zählerdienst. Endlich habe ich einen neuen gefunden (derzeit in einem netten Osterdesign :) . Einige Links habe ich noch zugefügt, einige musste ich leider entfernen... 


06.03.2000

Die Rezeptseiten habe ich mit neuen Rezepten gefüllt, ruhig mal 'reinschauen und bei der Gelegenheit die Allgemeinen Links auf Stand gebracht (Dank an André ;-9).


28.02.2000

Die Rezeptseite wurde heute aktualisiert, weitere Leckereien sind in Vorbereitung und folgen zu einem späteren Zeitpunkt! Desweiteren habe ich noch kleine Verbesserungen an einigen Seiten gemacht...  und ein schnelleren Counter installiert!  (Speziellen Dank an 2XS.net)


27.02.2000

Ab sofort gibt es neue Corel-Vorlagen zum Beschriften von Compact-Disks auf der Corel-Seite.  Ebenfalls in der Version 7 und 8 von Corel-Draw. Der Rest der Vorlagen wurde aktualisiert. Die Weblinks habe ich jetzt, wie bereits angekündigt, durch Frames unterteilt, damit sind sie etwas übersichtlicher geworden.


16.02.2000

Ab heute kann man meinen Newsletter abonnieren, natürlich kostenlos und weil es gerade passte wurde die Weblink-Seite mal wieder aktualisiert :).


08.02.2000

Ich habe einige nette Links zugesandt bekommen, die unbedingt ein Platz auf der Weblink-Seite bekommen sollten. Heute wurde diese Seite von mir aktualisiert und übertragen. Viel Spaß! Demnächst wird die WebLink-Seite aufgrund der Übersicht neu gestaltet werden müssen, langsam bekommt man beim Scrollen ja ein Tennisarm 8-/.


20.01.2000

Die Corel Downloadseite wurde heute von mir überarbeitet - Es stehen nunmehr auch alle Vorlagen in der Version 7 des Programms zur Verfügung. Einfach mal reinschauen...


16.01.2000

Nachdem doch sehr viele Grafiken meine Homepage zieren, habe ich einige Grafiken heute fürs Web optimiert, um die Ladezeiten der Seiten zu verbessern. Feedback wäre schon willkommen, ob es etwas gebracht hat. Zusätzlich habe ich noch ein paar neue Links den Seiten hinzugefügt.


10.01.2000

Rezeptseite überarbeitet, und damit ein Update im Downloadbereich.


08.01.2000

Allen Besuchern erstmal ein erfolreiches neues Jahr 2000! Die Weblinks wurden Überarbeitet.Der Newsticker auf der Titelseite wurde erneuert, außerdem habe ich noch ein Gimmick in der Chester Seite eingebaut...


07.12.1999

Hallihallo! Habe heute beim Durchschauen meiner Webpage noch einige falsche Links entdeckt und korrigiert - ich wusste doch, dass mir da etwas durch die Lappen gegangen ist. Hat wahrscheinlich eh noch keiner gemerkt. Nebenbei noch einen Link auf den Weblinks hinzu gefügt :) .


05.12.1999

Langsam geht es auf Weihnachten zu - zeit um die Rezepte zu updaten. Dort gibt es unter anderem auch ein leckeres Keks-Rezept. Einige Links wurden korrigiert und die Beetleseite ist nun vom Server verschwunden.


17.11.1999

Seit einer Woche gibt es eine inoffizielle Kartseite auf meiner Homepage, da diese Seiten gut ankamen, habe ich mich entschlossen die Kartseite vorübergehend im Bildarchiv mit aufzunehmen. Ab jetzt können die vollständigen Renn-Ergebnis Listen ohne Passwort-Eingabe begutachtet werden.


09.11.1999

Das Update der Chester Website ist nun online. Ich  musste alle Bilder nochmals etwas umstrukturieren, dank MS-Frontpage geht das doch recht komfortabel... :). Heute erreichte mich wieder ein E-Mail bezüglich meines Beetle Verkaufs - ich bin begeistert! Aber es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich das nächste Verkaufsangebot eines Neuwagens auf diesen Seiten, wohl auch in englischer Version vorsehen muss! So ist das im World Wide Web. 


07.11.1999

Das Bilderarchiv ist nun komplett von mir umgearbeitet worden! Einige Kinderbilder von Chester sind ebenfalls online. Die anderen Archive werden nach und nach gefüllt. Ansonsten sind kosmetische Veränderungen an einigen Seiten erfolgt. Schaut Euch einfach mal ein wenig um...


31.10.1999

Die ersten Rezepte sind nun online... weitere werden nach und nach hinzugefügt. Wer interessante Rezepte hat kann sie hier gerne veröffentlichen.


24.10.1999

Heute gab es ein größeres Update:
Der Downloadbereich wurde überarbeitet. Allerdings gibt es dort noch Baustellen...
Nachdem ich neulich noch einige Fotos von Chester gescannt habe, ist die Bilderarchiv Seite heute dazugekommen. Der Menüpunkt Bilder verbirgt damit nicht nur Chesterbilder, sondern Bilder jeglicher Art. Da ich gerade an neuen Bildern herumbastel, geht es z. Zt. nur auf die bekannte Chesterweb- bzw. Beetleseite (noch) ;-) ...und Weblinks überarbeitet und zugefügt.


17.10.1999

Heute gibt es Neues auf der Zur Person-Seite.
Der Link Bundeswehr hat jetzt eine eigene Webseite bekommen - einfach mal draufklicken :).


10.10.1999

Hier wieder ein Update der Webpages - ein neuer Link auf den Weblinks.

Der Downloadbereich wird gerade umgestaltet, demnächst auf den Seiten: Kochrezepte, Grafiken und selbstgemachte MP3s, wobei die sich - mangels Zeit - noch auf sich warten lassen...
Schaunwer mal...
Wer es bereits gemerkt hat, im Download gibt es einen Special-Punkt - ein kleiner Test von mir, für Insider... ;-).


26.09.1999

Erfolgreich aus meinem 2-wöchigem Urlaub zurückgekehrt, habe ich heute noch einen neuen Link in meine Weblinks eingebaut.


09.09.1999

Die News-Seite jetzt im neuen Layout und in chronlogischer Reihenfolge der Änderungen.
Der Verkauf vom Jahreswagen steht an, da möchte ich die Gelegenheit nutzen auf meiner Homepage meinen New Beetle zu präsentieren. Schaut doch einfach mal rein!
Außerdem gibt es ein Update auf den Weblinks.


03.09.1999
Download-Seite überarbeitet.
Es stehen nun zwei Serveradressen zum Herunterladen der Archive zu Verfügung! 

28.08.1999
Neuer Homepage-Server, neues Gästebuch !

1. keine Werbung mehr im Gästebuch.
2. Gästebuch lässt sich optimal an das Homepage Layout anpassen.

Da natürlich die Eintragungen aus dem letzten durch die Umstellung verloren gegangen sind, dürft Ihr
Euch jetzt neu eintragen!

Wolfgang das ist Deine Chance!!!


25.08.1999

Sodelle, die Homepage ist nun auf einen anderen Server umgezogen, in der Hoffnung das die Datenübertragung besser funktionieren sollte, einen großen Vorteil hat es auf jeden - denn das Pflegen der Webseiten ist nun komfortabler für mich!